Pauluskirche - Ein weiter Gestaltungs-(t)raum

Geht es Ihnen auch so, dass der weite Raum der Pauluskirche Sie anregt? Als Klangraum, als Kunst- und Kultur-Raum, als erhabener Raum, als Gemeinschafts-Raum... ein Traum dieser Raum!

Vielleicht liegt Ihnen auch ein besonderes Element in diesem Raum besonders am Herzen, die Orgel etwa oder der Gemeindeaum, in dem sich auch Kinder- und Jugendliche treffen, ...

Vielleicht hat die Sakristei schon länger eine große Anziehungskraft auf Sie?

Dann wäre das Amt einer Kirchengemeinderätin oder eines Kirchengemeinderates vielleicht das Richtige für Sie.

Am 1. Advent 2019 wählen wir einen neuen Kirchengemeinderat und wir suchen Menschen mit Gestaltungs-(t)räumen.

Gerne würde ich Ihren Traum vom Raum oder einfach nur Sie und Ihre Ideen kennenlernen bei einem netten Gespräch – seien Sie so frei, und kommen Sie gerne auf mich zu!

Ihr Pfarrer Peter Heiter