Widerstand und Ergebung – Reise auf Bonhoeffers Spuren nach Berlin

Datum: 1. bis 4. August 2021 (Leitung: Pfarrerin Andrea Luiking, Viktoria Fahrenkamp)
Kosten: 200,- EUR / erm. 160,- EUR zuzüglich privater An- und Ab- reise und Unterkunft. Darin enthalten: Reiseleitung vor Ort. Nahverkehr zu den gemeinsamen Zielen in Berlin. Eintritt und Führungen. Raum für Gruppentreffen im Stadtkloster, Unfallversicherung. Vorbereitungstreffen im Haus der Begegnung und Reiseunterlagen.
Anmeldung: Anmeldeschluss ist der 1. Juli 2021. Eine kostenlose Stornierung ist bis zum 1. Juli 2021 möglich. Die Zimmer sind reserviert bis 01.6.21, spätere Verfügbarkeit nach Anfrage im Stadtkloster bzw. im Hotel. Bei Interesse erhalten Sie ausführliche Informationen zugeschickt. Schreiben Sie bitte dazu eine Email an: sekretariat@hdbulm.de