Energie-Sparen in der Pauluskirche

Liebe Paulus-Gemeindeglieder, die Pauluskirche mit ihrem großen Raum stellt uns in der aktuellen Energie-Krise auch vor große Herausforderungen. Wir tragen als Kirche Verantwortung, so wenig Ressourcen wie möglich aufzubrauchen. Hinzu kommt die Verantwortung für den Haushalt: die Energiepreise haben sich vertragsbedingt bereits für die Pauluskirche vervielfacht. Bitte stellen Sie sich darauf ein, dass es in der Pauluskirche in den Herbst- und Wintermonaten kälter sein wird – tragen Sie nach Möglichkeit wärmende Kleidungsstücke. Wir halten auch Decken bereit. Unter der Woche wird auch die Innenbeleuchtung so weit eingeschränkt wie möglich. Der Kirchengemeinderat berät derzeit über weitere Maßnahmen und Möglichkeiten der Energie-Einsparung.