Ein Gruß an die Älteren der Münster- und Paulusgemeinde

So lange schon konnten unsere Ausflüge und unsere Nachmittage nicht stattfinden. Das fehlt uns, Sie fehlen uns! Von vielen hören wir, wie sehr sie die Begegnungen, Ausflüge, Impulse vermissen. Wir hoffen, dass die Entwicklung in den nächsten Monaten wieder mehr zulässt. Derzeit planen wir, die Nachmittage der Älteren, wenn es die Pandemie-Situation erlaubt, ab August wieder aufzunehmen und mit dem „Altenplätzle“ im Hof der Pauluskirche zu beginnen. Auch für den Herbst sind wir bereits in der Planung. Wir lassen Sie rechtzeitig wissen, wie und wann wir starten.

Wenn Sie ein Telefonat oder einen Besuch wünschen oder wenn wir Ihnen sonst behilflich sein können, lassen Sie es uns gerne wissen. Wir grüßen Sie herzlich und wünschen Ihnen ein gesegnetes Osterfest!

Stephanie Ginsbach, Peter Heiter, Siglinde Komarnycki, Peter Schaal-Ahlers