Taizé-Singkreise im HdB dienstags um 18 Uhr, in der Pauluskirche donnerstags um 19:30 Uhr

Der Taizé-Singkreis im Haus der Begegnung hat wieder begonnen und trifft sich dort immer dienstags um 18 Uhr. Aktuell ist die Vorbereitung auf die „Nacht der Lichter” im Ulmer Münster am 21.10.2022.
Sängerinnen und Sänger, mit und ohne Chorerfahrung sind herzlich willkommen. Durch das häufige Wiederholen fällt es leicht, die Lieder zu lernen, auch in ihrer Mehrstimmigkeit. Es erwartet Sie ein erholsames „After-Work-Singen” mit spirituellem Tiefgang. Dauer: 60 Min., Ort: HdB ehemaliges Archiv/Seuse-Saal.
In der Pauluskirche ist Taizéandacht jeden Donnerstag um 19:30 Uhr, auch in den Ferien. Kontakt: thomas.mueller@lichternachtulm.de